Unsere Werte und Engagement

Wir definieren uns jeden Tag durch das was wir tun oder auch unterlassen. Oft sind es die vielen Details die notwendig sind damit etwas Großes bewirkt werden kann.

Ganz nach diesem Motto

versuchen wir unseren Anteil am notwendigen zu erkennen und beitzutragen. So unterstützen wir unter anderem durch und mit unserer Arbeit als Agentur z. B. Familienhilfe in SriLanka oder auch Tieschutzorganisationen in Europa.

Ressourcen

Auch wenn wir täglich mit neuesten Technologien konfrontiert sind und diese auch umfangreich nutzen, achten wir darauf sorgsam und bedächtig mit den Ressourcen, die uns als zeitweiliger Erdbewohner zur Verfügung stehen, umzugehen. So ist es für uns z. B. selbstverständlich das der Strom für unsere Webhostingserver nachweislich aus 100% erneuerbaren Energien stammt.

Werte

Wir stehen ein für:

  • Offenheit und Ehrlichkeit 
  • Fairness und Transparenz
  • Umsichtiges und verantwortliches Handeln gegenüber der
    Natur und unseren Mitmenschen 

Aus unseren Grundsätzen heraus erklärt sich, warum wir ausschließlich mit Firmen zusammenarbeiten oder Projekte unterstützen, welche unsere Werte mit uns teilen.